Die vbsa.at Support Community ..

.. wurde mit dem Verkauf des Services an xa-media.com eingestellt. Mit der Integration aller vbsa Foren in das neue Foren System, dient jetzt das Support Forum von xa-media.com als Anlaufstelle für Fragen und Anregungen aller Art.

Mittlerweile umfasst die Community viele Mitglieder und auch andere Mitglieder anderer Foren, die ebenfalls von xa-media.com übernommen wurden, sind sehr glücklich damit und freuen sich, dass sich nun jemand so gewissenhaft um ihre Foren kümmert !!


Odin, Webmaster des OdinProject Forums schrieb:

Ich habe mein Board nun seit fast 4 Jahren. Anfangs noch von Bboard und dann übernommen von xa-media.
War am Anfang nicht davon begeistert, da wir User nichts von einem Hoster-Wechsel wussten und alles von heute auf morgen ging. Heute bin ich froh, dass es so gekommen ist.
Warum?

Erstklassiger Support
Hohe Anzahl an Features
Version(en) immer aktuell (Portal, phpBB etc.)
Individualität
und und und


Den ganzen Artikel wo der Kommentar vorkommt, könnt ihr hier nachlesen und euch generell ein Bild über die Arbeitsweise von xa-media.com machen. Hier findet ihr den Feedback Bereich !!