Eigene Reise Community gründen?

Gehörest auch du zu den Menschen, die es nie lange an einem Ort hält oder generell vom Fernweh geplagt werden? Die gerne in die verschiedensten Länder reisen, sogar ganze Kontinente besichtigen? Wenn ja, dann hätten wir einen Vorschlag für dich :)

Was würdest du davon halten, wenn du deine eigene Reise Community gründen würdest, wo du dich mit anderen Reisenden austauschen kannst und Neulingen Tipps und Tricks geben kannst. Egal ob du der Asien Spezialist bist oder den australischen Busch dein zweites Zuhause nennst, eine solche Community wäre genau das richtige für dich !! Natürlich musst du das nicht zu gross aufziehen, aber selbst im Hinblick darauf, deine Freunde und Verwandten über deine Reiseaktivitäten zu unterrichten und sie an deinen Abenteuern teilhaben zu lassen, wäre ein Forum genau das Richtige für dich !!

Mit einem kostenloses Forum von vbsa.at kannst du deine eigene Reise Community innerhalb weniger Minuten starten. Alles rund um Technik und Wartung übernehmen wir und für dich fallen nicht einmal irgendwelche Kosten an. Alles gratis !! Lau !! Umsonst !! ;) Deswegen starte dein eigenes Reise Forum !!


Alles rund um Reise und Tourismus Seiten

An dieser Stelle möchten wir dir einige gute Seiten rund ums Reisen vorstellen. Blogs und andere Communities, wo du dich mit anderen Reiselustigen austauschen kannst. Auch wollen wir dir Seiten zeigen, wo du dich über deine Reise Ziele im Vorhinein informieren kannst, damit du keine üblen Überraschungen erlebst und auch Seiten, wo du die besten Lastminute Angebote finden kannst. Und wenn du selbst ein gutes Forum, einen interessanten Blog oder einfach eine umfangreiche Infoseite kennst, lass es uns wissen und wir verlinken diese Seite gerne :)

  • Dori.in/australien/ - Hier bloggt eine junge Studentin über ihr Auslandssemester in Australien und berichtet über ihren Vorbereitungsstress, das Ankunftschaos, ihre Studiumserfahrungen an der Macquarie University und ihre diverse Reiseerlebnisse.