Gründe deine eigene Army Community im WWW

Nun ist es soweit. Die Schule ist vorbei und das Bundesheer ruft. Zwar nicht immer die schönste Zeit im Leben, aber eine lehrreiche auf jeden Fall. Für alle die sich vorm Heer nicht drücken und zum Beispiel zum Zivildienst gehen, beginnen harte 6 Monate, je nachdem wo man zugeteilt wird.

Wenn du also nach einer harten Woche am Wochenende etwas mit deinen Kameraden unternehmen willst, würde sich eine Army Online Community ideal anbieten, um sich über den Alltag eines Soldaten auszutauschen, den neusten Klatsch und Tratschen zu erfahren, welche Oberst wann Aufsicht hat und was für nächste Woche ansteht. Das alles kann man in einer Soldaten Community machen, vorausgesetzt du findest eine die zu deiner Truppe bzw deiner Kaserne etwas hat.

Hier kommt vbsa.at ins Spiel !! Starte mit einem kostenloses Forum von vbsa.at deine eigene Online Community für deine eigene Kaserne oder Einheit. So seid ihr unter euch und könnt euch auch über private Angelegenheiten unterhalten. Natürlich lässt sich die Community verstecken, sodass keiner mitlesen kann, der nicht Teil dieser Community ist. So lässt es sich auch frei über die Ausbildner reden, um zu erfahren, wer besonders hart rangeht und solche die es nicht ganz so ernst nehmen. Natürlich lässt es sich in so einem privaten Forum viel leichter der Ausgang und das Wochenende organsieren, anstatt in einem allgemeinen Army Forum. Und es kostet ja auch nichts mit einem gratis Forum von vbsa.at, welches innerhalb weniger Minuten eingerichtet und kinderleicht zu bedienen ist. Also Soldat, nicht lange zögern und eigenes Forum anlegen, aber Zack Zack Zack ;)


Interessante Army Seiten und Army Shops ..

.. wo du dich in bester Army Manier einkleiden kannst. Jacken, Stiefeln, T-Shirts und Ausrüstung, was der Soldat so in der Wildnis so braucht. Hier findest du einige interessante Seiten aufgelistet, wo du dich eben mit solchen Armee Artikeln eindecken kannst und welche anderen Army Communites und Foren es sonst noch so in den Weiten des World Wide Webs gibt. Falls du gute Seiten rund das Bundesheer kennst, dann lass sie uns wissen und schick uns die Links samt einer kurzen Beschreibung!

  • Army-shop-at.at - Die erste Anlaufstelle wenn es darum geht, sich mit Army Artikeln einzudecken. Der Army Shop bietet neben der Standard Ausrüstung, auch viele Tshirts mit den verschiedensten Motiven, geile Jacken und auch das entsprechende Schuhwerk. Wenn du online Armee Artikeln kaufen willst, dann bist du beim army-shop-at.at genau richtig !!